Erlebnishotel Fendels
Hotel Tia Monte
Hotel Tia Smart Natur
Hotel Tia Apart
Hotel Alpina
TUI Kids Club Alpina Tirol
Hotel Alpenfriede
Falkner Appartment Resort
Apart Falkneralm

Da ist was los!

Hier wirst du gleich viele Freunde finden und jede Menge lustige Sachen erleben. Schau vorbei bei uns im Kids Club - wir freuen uns schon auf dich.
Unser Kids Club (Betreuung ab 4 Jahre) ist täglich (außer Samstag) von 16.00 - 22.00 Uhr geöffnet.
Kunterbuntes Kinderprogramm wie Märchenstunde, Matlwettbewerb, schminken, T-Shirt malen, Kinderkino, Kinderdisco, Kinderquize, lustige Spielwettbewerbe, Schneemann bauen, Teller rutschen und vieles mehr. 
(Programm zum Teil gegen Gebühr)

Kids Country

Jede Menge Platz zum Toben und Spielen. Hier findest auch du sicherlich dein Lieblingsspiel. Auf 250 m² wurde unsere Kinder Spiel- und Erlebniswelt neu umgebaut und erweitert.
mehr 

Kinderskischule

Im Bibiland erwartet alle Kinder ein Spielplatz für die kleinsten Skiläufer, in dem es jede Menge zu erleben und entdecken gibt. Die Ganztagesbetreuung (auf Wunsch) für Kinder ab 4 Jahren ermöglicht den Eltern auch mal ein paar Stunden zu zweit. 

Bambini Skipass

Familien wissen das preiswerte Familienangebot im Skigebiet Fendels und am Kaunertaler Gletscher zu schätzen: Mit dem Bambini Freipass fahren Kinder bis 8 Jahre (Jahrgangsregelung) in Begleitung eines Elternteils gratis.

Online Buchen

Top Angebote Winter

30% SUPER Last Minute
Sonnenskilauf!
Schon ab € 213,-
pro Pers/HP für
3 Nächte
mehr 
Stammgastrabatt
Fragen Sie
nach unseren
lohnenden
Stammgastrabatten
Sommer Angebote!
Wir haben wieder
attraktive Angebote
für Ihren Sommerurlaub
bei uns.
Rechtzeitig sichern!
mehr 
  
  


Dynamic Pricing Kaunertaler Gletscher
  
Für sportliche Rolligäste geeignet.